Über Uns

Regional, freundlich und seit 20Jahren bewährt- das ist Huber das Fachgeschäft für Schule und Büro.
Nicht ohne Grund haben wir uns so lange gehalten.
Mit harter Arbeit, Herzblut und stetiger Leidenschaft am Verkauf konnte das Fachgeschäft sich als
der regionale Ansprechspartner etablieren. Unsere große Produktauswahl, Qualitätsgarantie sowie zahlreiche Rabattaktionen sind dabei die

Basis für zufriedene Kunden. Und wenn mal Not am Mann bzw. Material herrscht, dauert es nur einen
Anruf und höchstens 24h, bis ihre Bestellung schnellstmöglich von uns geliefert wird.
Verlässlich, hochwertig, schnell -das zeichnet uns aus und macht es uns möglich, auf 20 erfolgreiche Jahre zurückzublicken.

Ihre Büropartner vor Ort.

Besuchen Sie uns in unserem Laden in der Zugspitzstraße 59

Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-1
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-2
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-3
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-4
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-5
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-6
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-7
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-8
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-9
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-10
Schreibwaren-Huber-Erding-Geschaeft-Laden-1

Unser Team

Kai
Ensen

Dörte
Hauschildt

Schreibwaren-Huber-Erding-Beate-Ziegler

Beate
Ziegler

Andrea
Schlehhuber

Schreibwaren-Huber-Erding-Brigitte-Kasparbauer

Brigitte
Kasparbauer

Schreibwaren-Huber-Erding-Andrea-Westermaier

Andrea
Westermaier

Schreibwaren-Huber-Erding-Antonia-Stanglmaier

Antonia
Stanglmaier